21 Mär

Über uns

Echtes Handwerk - Echte Leidenschaft
Seit 1999 wird an der Hohensyburg hier in alter Tradition im Holzofen ohne jegliche Zusatzstoffe gebacken. Gegründet von der Familie Müller haben wir die Backstube 2012 übernommen und die traditionellen Rezepte beibehalten. Wir sind die Familie Krupa - Andreas, Marzena und unsere 2 kleinen Katelyn und Lena.

Aber nicht nur die alten Rezepte stehen unseren Kunden zur Verfügung - Wir haben auch das Sortiment um viele weitere leckere Kreationen erweitert.

Die Leidenschaft zum backen packte mich bereits im Jahre 2000 als ich meine Ausbildung zum Bäcker beendete. Im Jahre 2009 absolvierte ich dann die Prüfung zum Bäckermeister. Meine Frau Marzena packt an allen Ecken in der Backstube mit an - hier ist es nicht selten, dass wir die Kunden auch beim Namen kennen.

Die persönliche Kundenbindung ist eine ganz wichtige Sache für uns, dass unsere Kunden absolut stressfrei einkaufen können. Ein smalltalk hier, ein "Schwätzchen" ist bei uns inklusive. Gute Laune ist der Motor unserer Backstube und das merken auch unsere Kunden - nicht nur am Geschmack unserer Backwaren.

In fast heimischer Atmosphäre ist, anders als in vielen anderen Bäckereien, natürlich bin ich auch anwesend, der die Brote vor den Augen unserer Kunden backt.